Mission und Vision

Wir packen die Probleme unserer Kunden direkt an der Wurzel

Unsere Mission: Händische Verwaltungsabläufe eliminieren und eine effektive Betriebsführung etablieren.

Analoge Informationen werden mit Hilfe unseres Tools digitalisiert und mit weiteren Datenquellen verknüpft. Dadurch können interne Prozesse optimiert und eine effektive Betriebsführung etabliert werden. Zusätzlich vereinfacht unsere Kooperationsplattform den Dialog innerhalb der Agrarbranche und verknüpft Angebot und Nachfrage auf eine neue Art und Weise. Mit Hilfe des Austausches auf Augenhöhe mit unseren Kunden entwickeln wir das maßgeschneiderte ERP-System für die Landwirtschaft.

Unsere Vision: Die Agrarbranche digitalisieren

Wir bieten der gesamten Landwirtschaft die Chance, von der Digitalisierung zu profitieren. Durch eine direkte sowie unabhängige Vernetzung aller Marktteilnehmer entsteht mit unserer Plattform eine neue Art der Agrarkommunikation. Wir eliminieren die händischen Verwaltungsabläufe im operativen Alltag und schaffen die optimale Entscheidungsgrundlage für eine erfolgreiche Betriebsstrategie. FarmAct ist der Digitalisierungspartner der Agrarbranche, dem der Faktor Mensch am Herzen liegt.
Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen

Das zeichnet uns aus

Unabhängigkeit

Unabhängigkeit bedeutet für uns, dass wir frei wählen können, welche Wege wir einschlagen. Dabei orientieren wir uns bei unseren Entscheidungen allein an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Erfolg

Wir möchten nicht nur unser Unternehmen erfolgreich führen, sondern auch unseren Kunden zum Erfolg verhelfen. Dafür engagieren wir uns mit unserer gesamten Kompetenz.

Geborgenheit

Uns liegen alle Akteure der Landwirtschaft am Herzen. Wir möchten allen ein verlässlicher und ehrlicher Partner sein. Wir bieten in schwierigen Situationen Lösungen und Hilfestellungen.

Wissen

Durch Wissen eröffnen sich neue Möglichkeiten. Daher berücksichtigen wir neu gewonnene Erkenntnisse für die Weiterentwicklung unserer Produkte und stellen diese auch unseren Kunden zur Verfügung.

Ehrgeiz

Unser Ehrgeiz gibt uns die Kraft, etwas zu bewegen, und den Mut, alte Denkmuster zu durchbrechen. Wir geben uns nicht mit Teilerfolgen zufrieden, sondern möchten eine Gesamtlösung bieten.

Du willst MEHR über uns erfahren?

Wir sind FarmAct

Unser Team ist mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit. Welche Köpfe eigentlich hinter FarmAct stecken und an wen du dich wenden kannst, falls du Fragen hast, erfährst du hier.

Karriere bei FarmAct

Aus zwei mach drei, aus drei mach...! Lust dabei zu sein? FarmAct ist dabei zu wachsen. Deshalb suchen wir motivierte und kreative Köpfe zur Verstärkung unseres Teams!

Unser FarmAct-Blog

Alle Neuigkeiten rund um unser Unternehmen stellen wir dir auf unserem Blog zur Verfügung. Schau vorbei und überzeuge dich selbst.
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct