Kundenreferenzen

Was halten unsere Kunden von FarmAct?

Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct

Das sagen unsere Kunden

FarmAct ist nicht mehr wegzudenken

„In der Software wird viel Schreibarbeit durch wenige Klicks ersetzt. Ich verbringe dadurch deutlich mehr Zeit auf meinen Maschinen als im Büro."
Christoph Kollmer,
Kollmer Agrar GbR

Enorme Zeitersparnis

Nachdem ich alle Softwarelösungen angeschaut habe, war für mich die Entscheidung für FarmAct klar. Pro Monat sitze ich zwei Tage weniger im Büro."
Tobias Würtele,
Lohn Agrar Energie Würtele

Digitale Ordnung statt Zettelchaos

„Die Software von FarmAct ist eine Bereicherung für unser Lohnunternehmen, mit der wir effizienter und schneller arbeiten können."
Pascal Jäger,
Lohnbetrieb Jäger

Alles in einer App

„Im Vergleich zu früher spare ich mir sicher mindestens 50% Zeit ein für Büro und Organisation."
Alexander Hodrius,
AH Lohnunternehmen

Digitale Übersicht dank FarmAct

„Die Zettel sind schnell mal verloren und damit der gesamte Auftrag. In FarmAct ist alles digital und damit sicher dokumentiert."
Thomas Vetter,
Vetter Group
„Mit der Software von FarmAct wird das gesamte Zettelchaos in digitale Ordnung umgewandelt. Eine effiziente Variante, um sich Arbeit zu sparen."
Pascal Jäger,
Lohnunternehmen Jäger
„Für mich war klar: Wenn ich eine Software anschaffe, dann muss wirklich alles in der Software gemacht werden. Die Software von FarmAct vereinfacht vieles."
Alexander Hodrius,
Lohnunternehmen AH
„Nach kurzer Zeit hat sich gezeigt, dass jeder schnell und einfach mit der Software umgehen kann. Die Kommunikation ist deutlich einfacher und ich habe alle wichtigen Informationen immer zur Hand."
Mitarbeiter Julian,
Thomas Vetter Lohnunternehmen
„Es ist einfach so eine Erleichterung. Die Zeitersparnis ist enorm! Unsere Aufträge sind top organisiert, es geht nichts verloren und ich kann alles mobil erledigen, egal wo ich gerade bin."
Tobias Würtele,
Lohn Agrar Energie Würtele
„Mit FarmAct können wir leichter und besser planen und alle geleisteten Stunden werden sachgemäß von meinen Mitarbeitern erfasst und entsprechend dann auch transparent mit den Kunden verrechnet."
Michael Teufl,
Agrar und Forst Service Teufl
„Die Zeit im Büro hat sich deutlich verkürzt. Rechnungen gehen oft gleich nach Erledigung des Auftrags direkt vom Holzzug zum Kunden raus. Eine einfachere und schnellere Abwicklung gibt es wohl kaum."
Christian Rasch,
Holztransporte Gebrüder Rasch
Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen

Bei diesen Kunden war FarmAct zu Besuch

Kundenportrait Alexander Hodrius

Im Westallgäu ist Alexander Hodrius bekannt für seine Stärke im Ballenpressen. Wir haben ihn besucht, um über seine Arbeit und die Erfahrungen mit FarmAct zu sprechen.

Kundenportrait Thomas Vetter

Wir konnten Thomas Vetter auf seinem Betrieb besuchen. Er und seine Mitarbeiter erzählten uns von der Gründung des Lohnbetriebs, den Herausforderungen und wie FarmAct ihnen nun die Arbeit erleichtert.

Kundenportrait Tobias Würtele

Nur wenige Lohnunternehmer sind so breit aufgestellt wie Tobias Würtele. So war es höchste Zeit für einen Besuch bei "Lohn Agrar Energie Würtele", um eine der größten privaten Holzvergasungsanlagen in Deutschland zu besichtigen.

Kundenportrait Thomas Hafeneder

Das oberbayerische Transportunternehmen, Hafeneder GmbH & Co. KG ist ein innovativer Betrieb, welcher seinen Kunden ein beeindruckendes Angebot an Transportdienstleistungen bietet. Was sie alles zu bieten haben und wie sie ihren Betrieb mit FarmAct organisieren, erfahrt ihr in diesem Kundenportrait.
FarmAct auf Youtube besuchen

Schau doch auch mal auf unserem Blog vorbei

Warum Lohnunternehmen FarmAct lieben!

Blog lesen

Die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in der Landwirtschaft

Blog lesen

Weniger Stress in der Maisernte - Tipps zur optimalen Organisation

Blog lesen
Zu allen Blogs
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct