Für Lohnunternehmen

Die All-In-One
Software für
Lohnunternehmen

Organisiere deinen kompletten Lohnbetrieb digital mit FarmAct

Jetzt testen
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct
Die flexibelste Software für Lohnunternehmen
Entdecke die modernste Betriebssoftware für Lohnunternehmen.

Dein Nutzen durch FarmAct

50
%
weniger Büro
1
Std.
täglich mehr Zeit, um
Aufträge abzuarbeiten
30
%
weniger Dokumentationsaufwand
0
Zettel

Alles was du brauchst in einer App

Mit FarmAct bekommst du eine Betriebssoftware, die von Profis aus der Branche entwickelt wurde. Deshalb kannst du alle Betriebsabläufe in der Software steuern und organisieren. Besonders wichtig dabei: Die App läuft auf allen Geräten und ist sehr einfach zu bedienen. Verschiedene Nutzer wie Disponent, Fahrer oder Inhaber sehen jeweils nur die Funktionen, die für ihre Arbeit relevant sind.

Das sagen unsere Kunden

FarmAct ist nicht mehr wegzudenken

„In der Software wird viel Schreibarbeit durch wenige Klicks ersetzt. Ich verbringe dadurch deutlich mehr Zeit auf meinen Maschinen als im Büro."
Christoph Kollmer,
Kollmer Agrar GbR

Enorme Zeitersparnis

Nachdem ich alle Softwarelösungen angeschaut habe, war für mich die Entscheidung für FarmAct klar. Pro Monat sitze ich zwei Tage weniger im Büro."
Tobias Würtele,
Lohn Agrar Energie Würtele

Digitale Ordnung statt Zettelchaos

„Die Software von FarmAct ist eine Bereicherung für unser Lohnunternehmen, mit der wir effizienter und schneller arbeiten können."
Pascal Jäger,
Lohnbetrieb Jäger

Alles in einer App

„Im Vergleich zu früher spare ich mir sicher mindestens 50% Zeit ein für Büro und Organisation."
Alexander Hodrius,
AH Lohnunternehmen

Digitale Übersicht dank FarmAct

„Für meine Fahrer und mich ist es nicht mehr wegzudenken. FarmAct hat uns eine deutliche Erleichterung gebracht.“
Sebastian Schmaußer,
Lohnunternehmen Schmaußer

Digitale Übersicht dank FarmAct

„Für meine Fahrer und mich ist es nicht mehr wegzudenken. FarmAct hat uns eine deutliche Erleichterung gebracht.“
Sebastian Schmaußer,
Lohnunternehmen Schmaußer

Digitale Übersicht dank FarmAct

„Für meine Fahrer und mich ist es nicht mehr wegzudenken. FarmAct hat uns eine deutliche Erleichterung gebracht.“
Sebastian Schmaußer,
Lohnunternehmen Schmaußer

Flexibel und Effizient

„FarmAct bietet eine hohe Flexibilität, fördert den Prozessablauf und bietet optimale Effizienz und Qualität, die wir an unsere Kunden weitergeben können.“
Sven,
Mitarbeiter bei Bioenergie Winterbach GbR
Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen
Absolute Flexibilität durch FarmAct
Alle Funktionen können jederzeit im Browser auf allen Endgeräten oder per App auf Smartphone und Tablet aufgerufen werden. Jede Person im Lohnunternehmen hat dadurch Zugriff auf die passenden Funktionen und den größtmöglichen individuellen Nutzen - ohne zusätzliche Kosten.
Alles was du brauchst in einer App
In FarmAct sind auch alle Daten zu Maschinen hinterlegt. So kannst du deinen Fuhrpark nicht nur effizient bei der Disposition einsetzen, du hast auch jederzeit Zugriff auf Analysen und Auswertungen. Automatische Auswertungen zeigen dir, wie rentabel eine Maschine arbeitet und ob deine Preiskalkulation passt.
Screenshot aus der Software, darauf zu sehen ist die Analyse die in FarmAct automatisch erstellt werden kann.
Screenshot aus der FarmAct Software, darauf zu sehen sind die Felder, welche eingezeichnet werden können.
Einzigartige Vernetzung
Mit unserer Software werden Lohnunternehmen und Landwirte direkt miteinander vernetzt. Landwirte können somit ihre Schlagdaten fehlerfrei importieren und verwalten. Zudem haben sie die Möglichkeit, ihre Aufträge vorab zu erfassen und diese dem Lohnunternehmer digital zukommen zu lassen.