Wir testen FarmAct in der Praxis

von Merlinde Schleich
15. März 2020

Es ist so weit: wir starten mit FarmAct in die heiße Phase. Der Entwicklungsprozess unserer Software ist jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir sie unseren Partnerbetrieben zum Testen rausgeben können. Was bedeutet das denn jetzt genau?

In den letzten Monaten haben wir daran gearbeitet, eine Betriebssoftware für Lohnunternehmer zu entwickeln, die zum einen echten Vorteile bringt und zum anderen selbsterklärend und einfach zu bedienen ist. Uns war dabei von Anfang an klar, dass der persönliche Kontakt zu Lohnunternehmen bei der Entwicklung einer solchen Lohnunternehmersoftware sehr wichtig ist. Denn wie sollen wir es ohne die Meinung der tatsächlichen Nutzer schaffen, eine Software zu entwickeln, die wie die Faust aufs Auge passt und tatsächliche Lösungen für echt Probleme bietet? Aus diesem Grund haben wir uns mit mehreren Lohnunternehmen aus Bayern zusammengeschlossen und ein Pilotbetriebnetzwerk aufgebaut. Diese Betrieben haben nun vollen Zugriff auf unsere Software und können diese im Alltag auf Herz und Nieren prüfen. Mithilfe von regelmäßigen Feedbackgesprächen sammeln wir Informationen zur Anwenderfreundlichkeit sowie Funktionalität und erhalten Anregungen zum weiteren Ausbau unserer Funktionen.

Die ersten Testphasen sind erfolgreich abgeschossen und wir freuen uns über das positive Feedback. Dank unserer Partnerbetriebe sind wir auf einem guten Weg und entwickeln uns täglich weiter. Wir sind noch lange nicht am Ende, jetzt geht es erst richtig los - seid gespannt!



Du hast Fragen zu diesem Thema oder zur Software von FarmAct?

Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen
Mehr als 300 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct