Das FarmAct-Team wächst weiter

von Julia Bäumler
19. November 2020

Hinter jedem Unternehmen stehen Persönlichkeiten, die es voranbringen. Bei FarmAct leisten wir dies gemeinsam als TeamAct.


Wir sind ein junges Team, das sich mit viel Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut für die Digitalisierung der Landwirtschaft einsetzt und für seine Arbeit brennt. Gestartet hat unser Unternehmen mit unserem Gründerteam Daniel, Fabio und Merlinde. Insbesondere zeichnet sich unser Team durch die Kombination aus fundiertem landwirtschaftlichem Wissen und den technologischen Kompetenzen aus. Dies ermöglichte es uns, ein zukunftsorientiertes Konzept für unsere innovative Betriebssoftware zu entwickeln und unterstützt uns dabei, unsere Vision als Digitalisierungspartner der Agrarbranche umzusetzen.


Tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit ließen bei FarmAct nicht lange auf sich warten, sodass wir in den vergangenen Monaten insgesamt über fünf neue Mitglieder in unserem Team begrüßen durften. Der Zuwachs in unserem Team freut uns immer wieder sehr, da gerade neue und frische Ideen von jungen Talenten es FarmAct ermöglichen, weiter zu wachsen und sich zu etablieren.


Den Anfang hat dabei im Mai diesen Jahres unser kreativer Kopf Givi gemacht. Durch sein Studium und seine Erfahrungen im Design-Bereich, haben wir durch ihn nicht nur unser Corporate Design weiterentwickelt, sondern können ebenfalls mit Print- und Digitalmedien glänzen. Neue Verstärkung im Bereich Softwareentwicklung bekommt unser Tech-Enthusiast und Co-Founder Fabio durch das Trio Stefan, Amin und Benny. Rund um die Uhr arbeiten sie daran, die Anforderungen an eine Betriebssoftware für Lohnunternehmen möglichst nutzerfreundlich umzusetzen. Im Oktober durfte sich dann auch Merlinde über Unterstützung von Julia freuen. Gemeinsam bilden sie das Team Digital & Marketing bei FarmAct. Mit vollem Engagement generieren sie nicht nur Content für Social Media und unsere Website, sondern leiten online Kampagnen und tragen unsere Botschaft nach außen.


Wir sind stolz auf unser Team. Gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und unsere Begeisterung und Leidenschaft leben – eben als TeamAct.

Du hast Fragen zu diesem Thema oder zur Software von FarmAct?

Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct