FarmAct on Tour

von Antonia Schiffers
19. Dezember 2022

FarmAct auf der DeLuTa 2022 in Bremen. Wir waren dabei!

Am 7. Und 8. Dezember fand in Bremen endlich wieder die DeLuTa statt und FarmAct war selbstverständlich als Aussteller vor Ort.

Vorbereitungen für die DeLuTa in vollem Gange

Ende des Sommers wurden bei FarmAct die ersten Planungen für unsere Präsentationsfläche in Angriff genommen und schon bald stand das Konzeptfest. Hierfür mussten Flyer designt, Werbeartikel bestellt und ein Teil der Einrichtung gebaut werden. Durch viel Engagement und gutes Teamwork, waren eine Woche vor Veranstaltungsbeginn nur noch Kleinigkeiten zu erledigen und wir konnten schließlich alles in unseren Transporter laden. Am darauffolgenden Tag, den 06. Dezember, hieß es dann um 5 Uhr “Abfahrt!”.

In Bremen angekommen bauten wir direkt unseren Stand auf und schauten uns ein wenig in den anderen Hallen um. Dies stellte sich als gute Idee heraus, denn dass wir während den beiden Veranstaltungstagen nicht viel von den anderen Austellern sehen würden, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Der erste Tag auf der DeLuTa

Unser Stand befand sich gegenüber dem Haupteingang in Halle 4 und somit direkt im Blickfeld der eintretenden Besucher. Aber nicht nur die gelungene Platzierung lenkte die Aufmerksamkeit auf uns, sondern auch die neu gebauten Präsentationsterminals mit beleuchteter Rückwand. Sie wurden als “echter Hingucker” bezeichnet und es gab sowohl von Interessierten als auch von Kunden und sogar von Mitbewerben viel Lob und positives Feedback. Unser erster kleiner Erfolg!

Bereits kurz vor Messebeginn strömten die ersten Besucher in die Hallen und wir hatten alle Hände voll zu tun. Unsere Präsentationsplätze waren durchgehend belegt und die Software mit ihren vielfältigen Funktionen wurde rauf und runter erklärt. Neben neuen Interessenten, waren auch einige Bestandskunden zu Besuch, die wir dadurch endlich persönlich kennen lernen durften - ein echtes Highlight beider Tage!
Auch der Austausch mit anderen Firmen, Partnern und Mitbewerbern war professionell und konstruktiv. Somit konnten wir schon am ersten Tag sehr viele interessante Gespräche führen, neue Leute kennenlernen und durchweg gutes Feedback zu FarmAct einstecken. Der erste Tag wurde mit der berüchtigten „DeLuTa-Party“ gebührend beendet.

Die DeLuTa ein voller Erfolg:

Nach einem gelungenen ersten Tag konnten wir uns nicht vorstellen, wie es noch erfolgreicher laufen könnte, aber der Zweite belehrte uns eines Besseren. Durchgehend voll besetzte Präsentationsterminals, Gespräche mit Partnerunternehmen und Interessenten die Schlange standen, um sich zu informieren, sowie weitere begeisterte FarmAct-Nutzer, mit positivem Feedback im Gepäck ließen auch Tag zwei wie im Fluge vergehen. Und so schnell wie die DeLuTa begonnen hatte, war sie auch schon wieder vorbei. Zufrieden konnten wir am Abend unseren Stand abbauen und mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Heimweg antreten!

Unser Dank geht an Alle, die uns besucht und uns ihr ehrliches Feedback gegeben haben! Wir sehen und hören uns! Bis bald!

Du hast Fragen zu diesem Thema oder zur Software von FarmAct?

Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct