FarmAct auf der Agritechnica 2023

von Antonia Schiffers
13. Dezember 2023

Rückblick auf den FarmAct Messe Marathon 2023

Der FarmAct Messe Marathon 2023 war ein voller Erfolg! Die Regio Agrar, die Rieder Messe, die MeLa und die Agritechnica... Überall dort hinterließ FarmAct seinen Fußabdruck. Unsere Vorbereitungen haben zwar viel Zeit in Anspruch genommen, aber am Ende hat sich jede Minute gelohnt. Die Agritechnica war unser krönender Abschluss, bei dem wir nochmal so richtig Gas geben konnten.  

Agritechnica 2023: Vorbereitungen und Aufbau  

Am Samstag ging es los und ein Teil unserer FarmAct-Crew machte sich auf den Weg gen Norden. Nach der Ankunft stand zunächst der Aufbau an. Für die Messe hatten wir zahlreiche neue Sachen dabei, darunter Messewände, überarbeitete Flyer und Merchandise-Artikel. Ein besonderes Highlight war unsere Popcornmaschine, die für „selbstgemachtes“ Popcorn sorgte.  So haben wir nicht nur wichtige Informationen über unsere Software verteilt, sondern auch Unmengen an süßem Popcorn. Die Popcornqualität wurde selbstverständlich im Voraus im Büro getestet und für Kino reif befunden.

Start der Agritechnica  

Am Sonntag öffneten sich die Tore zur Messe für den ersten zweier Exklusivtage. Von da an bis zum darauffolgenden Samstag hatten kaum eine ruhige Minute. Sowohl viele Interessenten als auch unsere bestehenden Kunden statteten uns im Verlauf der Woche einen gerngesehenen Besuch ab. Auch nach Messeschluss war Stand 8 in Halle 8 noch weiterhin gut besucht und jeder der wollte, wurde mit Popcorn und bayrischem Bier bedient. Wir haben uns riesig gefreut, unsere FarmAct-Community persönlich zu treffen und neue Interessenten kennenzulernen. Der Austausch auf den Messen war einfach großartig und hat uns noch einmal mehr vor Augen geführt, wofür und vor allem für wen wir hier arbeiten.

FarmAct auf der Young Farmers Party

Natürlich war die FarmAct-Crew auch auf der Young Farmers Party mit von der Partie, sodass wir gemeinsam ausgelassen feiern konnten. Unsere FarmAct-Lohnerregeln in Stickerform fanden im Getümmel ebenfalls neue Besitzer und wurden großzügig verteilt. Trotz der Partynacht waren am nächsten Tag alle topfit vertreten – ganz nach dem Motto: Wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Erfolgreiches Messe Jahr 2023  

Am Samstag verbrachten wir schließlich unsern letzten Messetag in Hannover und nach zügigem Abbau, mittlerweile sitzen alle Handgriffe 1a, verließen wir die Agritechnica mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ein herzliches Dankeschön an jeden, der unseren Messestand besucht und unsere Reise besonders gemacht hat. Wir können es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder durchzustarten!

Du hast Fragen zu diesem Thema oder zur Software von FarmAct?

Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct