FarmAct ist jetzt Fördermitglied im Bundesverband Lohnunternehmen e.V.

von Merlinde Schleich
09. Oktober 2020

Der BLU Bundesverband Lohnunternehmen e.V. vertritt die Interessen der Lohnunternehmer in Deutschland. Die Schwerpunkte des Verbands liegen dabei auf der politischen Interessensvertretung, der Etablierung des Berufsstands und diversen Dienstleistungen für seine Mitglieder (Beratung, Informationsaustausch, Weiterbildung). Neben den offiziellen Verbandsaufgaben organisiert der BLU auch die Fachmesse “DeLuTa”. Diese Messe orientiert sich ausschließlich an Lohnunternehmern und deren Interessen.


Als Fördermitglied sind wir in der Lage, den BLU bei seiner aktiven Verbandsarbeit zu unterstützen, haben die Möglichkeit, die Plattform für einen aktiven Wissensaustausch zu nutzen, und können persönliche Kontakte auf Augenhöhe knüpfen. Aus diesen Gründen haben wir uns im September 2020 dazu entschieden, dem BLU als Fördermitglied beizutreten.


Unsere erste Aktion als Fördermitglied wäre die Teilnahme an der DeLuTa 2020 gewesen. Leider musste diese mit Hinblick auf die weitere Infektionsausbreitung des Corona-Virus abgesagt werden. Wir sind aber natürlich fest entschlossen, im nächsten Jahr daran teilzunehmen. Bis dahin nutzen wir das Netzwerk des BLU und tauschen uns mit anderen Fördermitgliedern und Lohnunternehmern aus. Unser Ziel ist es, durch diese enge Zusammenarbeit unsere Softwarelösung noch weiter zu perfektionieren und ganz genau auf die Bedürfnisse von Lohnunternehmen auszurichten.

Du hast Fragen zu diesem Thema oder zur Software von FarmAct?

Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct