Einfach alles drin

Die flexibelste
Software für
Agrar und Transport

Organisiere deinen kompletten Betrieb digital mit FarmAct

Jetzt testen
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct

Dein Nutzen durch FarmAct

50
%
weniger Büro
1
Std.
täglich mehr Zeit, um
Aufträge abzuarbeiten
30
%
weniger Dokumentationsaufwand
0
Zettel

Das sagen unsere Kunden

FarmAct ist nicht mehr wegzudenken

„In der Software wird viel Schreibarbeit durch wenige Klicks ersetzt. Ich verbringe dadurch deutlich mehr Zeit auf meinen Maschinen als im Büro."
Christoph Kollmer,
Kollmer Agrar GbR

Enorme Zeitersparnis

Nachdem ich alle Softwarelösungen angeschaut habe, war für mich die Entscheidung für FarmAct klar. Pro Monat sitze ich zwei Tage weniger im Büro."
Tobias Würtele,
Lohn Agrar Energie Würtele

Digitale Ordnung statt Zettelchaos

„Die Software von FarmAct ist eine Bereicherung für unser Lohnunternehmen, mit der wir effizienter und schneller arbeiten können."
Pascal Jäger,
Lohnbetrieb Jäger

Alles in einer App

„Im Vergleich zu früher spare ich mir sicher mindestens 50% Zeit ein für Büro und Organisation."
Alexander Hodrius,
AH Lohnunternehmen

Digitale Übersicht dank FarmAct

„Die Zettel sind schnell mal verloren und damit der gesamte Auftrag. In FarmAct ist alles digital und damit sicher dokumentiert."
Thomas Vetter,
Vetter Group
Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Jetzt testen
Mehr als 250 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct