Einfacher geht´s nicht
Eine App
Alle Funktionen
FarmAct bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dein Unternehmen zu digitalisieren. Von der Auftragsübersicht und der Live-Mitarbeiterkarte bis hin zur E-Rechnung – das alles findest du in nur einer App.
Jetzt testen
Mit nur einer App erhältst du alle Funktionen, die du brauchst

Buchhaltung
Erstellung und Empfang von E-Rechnungen
Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Gutschriften
Banken-Schnittstelle
DATEV-Export
Maschinenring-Schnittstelle
Mahnwesen
Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Gutschriften
Banken-Schnittstelle
DATEV-Export
Maschinenring-Schnittstelle
Mahnwesen

Auftragsmanagement
Stammdatenverwaltung
Auftragserstellung und -übersicht
Disposition
Live-Mitarbeiterkarte
Personalmanagement inkl. Urlaubsplanung
autom. Schlagimport
Feldnavigation
Auftragserstellung und -übersicht
Disposition
Live-Mitarbeiterkarte
Personalmanagement inkl. Urlaubsplanung
autom. Schlagimport
Feldnavigation

Dokumentation & Analyse
digitale Zeiterfassung
Gewinn- und Kostenübersicht
Echtzeit-Dokumentation
Ackerschlagkartei
Auftrags- und Umsatzanalysen
GPS-Fahrspuren Aufzeichnung
TÜV-Termine
digitales Fahrtenbuch
Gewinn- und Kostenübersicht
Echtzeit-Dokumentation
Ackerschlagkartei
Auftrags- und Umsatzanalysen
GPS-Fahrspuren Aufzeichnung
TÜV-Termine
digitales Fahrtenbuch

"Es ist eine enorme Zeitersparnis. Die Rechnungserstellung fanden wir von Anfang an echt super und dabei vor allem auch den QR-Code – das klappt prima.“

Patrick Engl, Engl & Gastl Landschaftspflege
Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick

Echtzeit Dokumentation
Die automatische Zeiterfassung dokumentiert alle Arbeitsschritte, ordnet sie dem entsprechenden Auftrag zu und speichert sie ab.
So sind alle Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand.
So sind alle Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand.

Datenerfassung auch in Funklöchern
Deine Daten sind bei FarmAct absolut sicher. Sogar in Funklöchern werden Arbeitszeiten, Fahrspuren und vieles mehr gespeichert.

Individuelle Auswertung und Analysen
Du hast die wichtigsten Kennzahlen immer im Blick und kannst deine Preiskalkulation und Investitionen besser planen. Deine Aufträge und Maschinen kannst du einzeln prüfen und die Effizienz bewerten.

Eine App - Ein Account
Für größere Unternehmen bieten wir die Option, in einem Account mehrere Betriebe oder Standorte getrennt zu verwalten. Die Auftrags- und Datenerfassung, sowie die Buchhaltung erfolgt separat.

Übersichtliche Planung im mobilen Büro
Mit nur wenigen Klicks werden alle Informationen zu Aufträgen und Maschinendaten digital erfasst, zugeteilt und auf allen vorhandenen Geräten synchronisiert.

DATEV-Export
Mit dieser Schnittstelle kannst du deinem Steuerberater alle wichtigen Informationen zukommen lassen. Das ist alles mit wenigen Klicks und innerhalb von Sekunden erledigt.

Maschinenplanung und Auftragsübersicht
Die gewünschten Maschinendaten werden einmal aufgenommen und konfiguriert. Anschließend können sie für alle zukünftigen Aufträge genutzt werden.

Vernetzung zwischen Landwirt und Lohnunternehmen
Als Lohnunternehmer kannst du Landwirte zu FarmAct einladen und ihre Schläge und Aufträge direkt digital erhalten.
Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.